NICHT VERGESSEN:
Am 17. November ist Wahltag: Marionna Schlatter in den Ständerat!

Dienstag, 7. Januar 2014

rückschau: AL-neujahrsapéro im helsinki

tolle fete! gute stimmung, viel volk, ein riesen gedränge, das üppige buffet war ein tropfen auf den heissen stein, zu trinken hatte es aber genug.
constantin seibt gab einem launig-witzigen wolff die bühne, die spitzenkandidatInnen bewirteten die gäste: parlamentarierInnen (in spé), die vor lauter flaschenöffnen gar nicht zum parlieren kamen, dafür schwatzten alle andern mit allen andern, so, wie es klang, eher parallel als seriell. die musik versuchte, alles zu übertönen. fast wie armageddon...

verpasst? es gibt mehr! oben recht im blog unter WAS LÄUFT...

und noch ein paar bilder aus helsinki vom papa razzi...
gemeinderat andreas kirstein, kreis 11
die KMU-fraktion, liste 7. kreis 11
seibt siebt wolff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.