NICHT VERGESSEN:
Am 4. März ist Wahltag: Liste 6 AL und Richi Wolff wieder in den Stadtrat!

Dienstag, 9. März 2010

weiter wählen, weiter, immer weiter

der tagi hat ein lustiges weiter-wählen-spiel aufgeschaltet. na ja, lustig... aber item:
wir können post festum sagen, wo wir die stadträtInnen gern hätten, jetzt, wo wir sie haben.
hier geht's zum spielchen
und im pic nebenan eine momentaufnahme des prozesses (10 3 10 - 21uhr25)
nicht, dass uns das ergebnis erstaunen würde. die frau (gleicht sie nicht maurer in jungen jahren?) zu den polizistInnen. passt ja auch zu ihrem normativen approach. der grüne zur umweltpflege. ist ja klar. oder? oder:matt: der neue sp mann, dem traut man den bau hoher türme zu. richtig dicke hohe türme. boah ey. so kam er auch rüber, als er im werd von seinem glück erfuhr.
wenn man neu spielt, kann man, zB, auch alle in's entsorgungsdepartement schicken. ist so'n bisschen wie sibirien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.