NICHT VERGESSEN:
Am 17. November ist Wahltag: Marionna Schlatter in den Ständerat!

Samstag, 6. März 2010

der 8. märz - 'tag der frau' - frauenkampftag - internationaler frauentag - "Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden"

wow, hab ich gedacht, als ich -auf wikipedia landend- feststellte, dass er so heisst: "Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden".
in zürich war heute demo. hier ein link zu einem flyer mit verschiedenen beiträgen. was war? tagi und nzz veronlinen eine sda-meldung, die sich auf eine 'mitteilung' bezieht. indymedia weiss noch nichts - ärgergähn wie immer. dafür hat radio LORA schon eine vorschau auf das sonderprogramm zum frauenkampftag.

übrigens: die nationale demo findet nächsten samstag in bern statt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.