NICHT VERGESSEN:
Am 17. November ist Wahltag: Marionna Schlatter in den Ständerat!

Dienstag, 26. November 2013

Gemeinderat bewilligt Projektierungskredit für die städtische Siedlung Leutschenbach

Catherine Rutherfoord, AL
Damit geht die Einzelinitiative von Catherine Rutherfoord einen wichtigen Schritt auf dem mehrjährigen Umsetzungspfad weiter.
Neu-Oerlikon und das Neubaugebiet in Affoltern sind schon längst bevölkert. Jetzt geht im Leutschenbach die Bau-Post voll ab. Das neue Quartier gehört geographisch zu Seebach, ist aber nach Oerlikon ausgerichtet. Hier ziehen heute x Kräne die Genossenschafts-Siedlung 'mehr als wohnen' hoch.
Kuoni Mueller & Partner verkaufen Metropolitans
Nebenan warten die Eigentumswohnungen in den zwei Metropoiltans-Türmen auf gutbetuchte KäuferInnen. In diesen Mix hinein eine städtische Siedlung zu bauen ist genau das Richtige. Es soll eine kommunale Siedlung werden, eine, die einer breiten Bevölkerung dient. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.