NICHT VERGESSEN:
Am 4. März ist Wahltag: Liste 6 AL und Richi Wolff wieder in den Stadtrat!

Samstag, 6. September 2014

kultur im kaff im KAFF

...wobei das 'kaff' keines mehr ist. affoltern ist dem kaff entwachsen, grössenmässig, aber auch kulturell. beteiligt an dieser emanzipation sind nebst dem GZ Affoltern, das schon vor den baggern in der kulturwüste am baggern war das KuBaA - und neu das zehntenhaus.
die häuser sind aber auch nur hüllen, die muss man füllen. das tut im KuBaA seit einiger zeit der Kulturklub Affoltern mit immer wieder spannend neuem für erwachsene und kinder, für laut und leise, sirup, bier und bloody mary. jetzt ist der klub den kinderschuhen entwachsen und gibt sich eine neue form, einen neuen namen und bald auch ein neues logo. logo.
wir drucken hier gerne die mitteilung ab, mit welcher der club...ähm...das KAFF... über sich und sein neues programm informiert:

Nach einer längeren Sommerpause starten wir mit den nächsten Kulturveranstaltungen im Kulturbahnhof Affoltern KuBaA. Zuerst noch eine Information in eigener Sache. 

Am 22. Mai 2014 haben die aktiven Mitglieder des Kulturklub Affoltern einen Verein gegründet mit dem neuen Namen KAFF - Kultur Zürich-Affoltern. Der Name ist nicht Programm sondern ist mit einem Augenzwinkern und einer Portion Selbstironie zu verstehen.

Mit der Vereinsgründung erhoffen wir uns mehr Menschen anzusprechen und hoffentlich auch zahlreiche Mitglieder zu gewinnen, die unser Anliegen mittragen. Nicht zuletzt erhoffen wir uns auch mehr finanzielle Ressourcen über Mitgliederbeiträge und Anfragen bei Stiftungen und Fonds zu erhalten.

In den nächsten Monaten werden wir Dich/Sie für einen Beitritt in unseren Verein anfragen und freuen uns, über Deine/Ihre Unterstützung.

Die nächsten Kulturveranstaltungen organisieren wir noch unter unserem bisherigen Namen, bis wir ein neues Logo entwickelt haben. Hier die nächsten Veranstaltungen:


Donnerstag, 18. September 2014, 19.00 Uhr
Bar du Nord mit Andrea, Andi und Puffi - Eine gute Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und alte Bekannte zu treffen. Geniessen sie die schönste Bar in Zürich Nord!

Freitag, 19. September 2014, 20.00 Uhr (Bar ab 19.00 Uhr)
"Die Lufthunde" mit Ueli Bichsel und Marcel Joller Kunz
Die beiden sind bekannt in der Schweizer Kleintheaterszene. Ueli Bichsel spielt seine Stücke regelmässig am Theaterspektakel. Bekannt sind beide auch vom legendären "Zirkus Theater Federlos". - Im KuBaA spielen sie einen Ausschnitt aus ihrem Programm. Ueli Bichsel dankt damit dem Quartier, dass er das Zehntenhaus für sein letztes Programm als Proberaum nutzen durfte. -  Eintritt gratis, Kollekte

Sonntag, 28. September 2014, 11.00 Uhr (Türöffnung 10.30 Uhr)
Disco Pirata mit Gustavo Nanez - für Kinder ab 5 Jahren

Er erzählt und besingt darin die abenteuerliche Geschichte des letzten Piraten vom Zürichsee.
Ein bunter musikalischer Stilmix aus traditionellen Schwiizerörgeliklängen und dem dumpfen Bass einer Rockgitarre. Ein wilder Spass für Gross und Klein! - Eintritt frei, Kollekte

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19.00 Uhr
Bar du Nord, dieses Mal mit Marcel - Eine gute Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und alte Bekannte zu treffen. Geniessen sie die schönste Bar in Zürich Nord!

Samstag, 15. November 2014, 20.00 Uhr (Bar ab 19.00 Uhr)
Recyklang - Rockkonzert
An diesem Abend bringen die Recyklang ein weiteres Mal das KuBaA zum kochen. Die Bandmitglieder sind zwar nicht mehr ganz jung aber mit ihrer Spielfreude und dem tollen Sound aus den den wilden 60er Jahren werden ihre Konzerte immer zu einer grossartigen Party.
Eintritt Fr. 25.-

Donnerstag, 20. November 2014, 19.00 Uhr
Bar du Nord mit Andrea, Andi und Puffi - Eine gute Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und alte Bekannte zu treffen. Geniessen sie die schönste Bar in Zürich Nord!

Samstag, 22. November 2014, 20.00 Uhr (Bar ab 19.00 Uhr)
Krüsimüsi - Musikcabaret - Eintritt Fr. 20.-

Freitag, 12. Dezember 2014, 20.00 Uhr (19.00 Uhr)
Film im KuBaA (Titel noch offen)

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19.00 Uhr
Bar du Nord mit Andrea, Andi und Puffi - Eine gute Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und alte Bekannte zu treffen. Geniessen sie die schönste Bar in Zürich Nord!

(mehr infos zum KAFF: bei esther weibel - es.weibel[AT]bluewin.ch
~~~

und noch ein nachtrag: am 13.9. das KuBaA-hausfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.