NICHT VERGESSEN:
Am 4. März ist Wahltag: Liste 6 AL und Richi Wolff wieder in den Stadtrat!

Freitag, 23. Mai 2014

Barbara Fotsch als Schulpräsidentin für Schwamendingen: 2. Wahlgang am 6. Juli – Jede Stimme zählt!

2. Wahlgang 6. Juli – Jede Stimme zählt!


für das präsidium der kreisschulpflege schwamendingen haben sich barbara fotsch, SP, und der von der SVP portierte schein-parteilose peter blumer beworben. 
barbara fotsch hat im ersten wahlgang mehr stimmen gemacht als blumer, das absolute mehr aber knapp verfehlt. da am 6. juli keine sachthemen zur abstimmung kommen, wird die mobilisierung an die urne schwieriger. deshalb trotzdem unbedingt wählen gehen!
wir sind überzeugt, dass ein quartier wie schwamendingen eine frau wie barbara fotsch an der spitze der schulpflege braucht! die AL hat schon für den ersten wahlgang beschlossen, barbara fotsch in ihrem wahlkampf zu unterstützen - und das bleibt auch so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.