NICHT VERGESSEN:
Am 4. März ist Wahltag: Liste 6 AL und Richi Wolff wieder in den Stadtrat!

Freitag, 7. Februar 2014

es ist fünf vor zwölf. und die zeit ist reif!


wähle, wer die wahl hat (am sonntag an der urne!):
  1. einen linken gemeinderat: mit der liste 7 der AL
    die im 11i wählen den bisherigen Andreas Kirstein wieder. zwei mal auf jede liste!
  2. einen linken stadtrat: richi wolff 
    der rest mag man von fall zu fall als das kleinere übel erscheinen. aber eben: das KLEINERE. ist doch immerhin schon was...auf den zettel für die stadtratswahlen also handschriftlich neben Richard Wolff auch Corine Mauch, Raffael Golta, Markus Knauss, Daniel Leupi, Claudia Nielsen, André Odermatt. und die Corine Mauch gleich noch mal als stapi.

stimme, wer eine stimme hat (am sonntag an der urne!): 

  • Finanzierung und Ausbau der Eisenbahninfrastruktur JA
  • "Abtreibungsfinanzierung ist Privatsache" NEIN
  • "Gegen Masseneinwanderung" NEIN




schon im letzten jahrtausend gedreht und immer noch topaktuell...

so wollen wir nicht enden: unter der glasglocke! wir setzen uns ein für eine fortschrittliche und offene schweiz - ohne mit economiesuisse zu fraternisieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.